In unserem Artikel „HUBIT 3.0 kommt“ haben wir Sie bereits über unseren internen Veränderungsprozess informiert. Wie versprochen halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.
Arbeitsprozesse
Aktuell sind wir damit beschäftigt – natürlich neben der Betreuung unserer Mandanten – unsere Arbeitsprozesse zu überprüfen. Wir schauen uns wirklich jeden Prozess an und bewerten diese sowohl aus der Perspektive unserer Mitarbeitenden als auch aus der unserer Mandanten. Im Laufe der Jahre hat sich einiges verändert, dieses Potenzial möchten wir nutzen. Ziel ist, die Prozesse zu identifizieren, die noch verbessert werden können und dann die erforderlichen Veränderungen vorzunehmen. Wir möchten die Zusammenarbeit für alle Beteiligten so einfach wie möglich gestalten und dem Thema Datenschutz im Unternehmen damit eine neue Attraktivität verleihen.
Cloud und Webseite
Wie unsere Cloud-Nutzenden bereits mitbekommen haben, haben wir die Dateistruktur optimiert, damit Unterlagen leichter gefunden und Speicherplatz gespart werden kann. Und auch die Webseite wird Anfang 2024 umgebaut – hubit.de wird dann die zentrale Seite, die alle Services wie zum Beispiel HUBIT Datenschutz und HUBIT Internet verbindet. Dadurch wird es übersichtlicher für Sie, die passenden Angebote zu finden.
HUBIT Arbeitswelt
Neben Prozessen und digitalen Lösungen sind auch unsere Räumlichkeiten entscheidend für HUBIT 3.0. Deshalb gestalten wir den Pausenraum neu und werden auch im Eingangsbereich einige Veränderungen vornehmen. So schaffen wir eine neue Wohlfühlatmosphäre für unsere Mitarbeitenden und unsere Mandanten. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis. Wenn Sie weiter auf dem Laufenden bleiben möchten, lesen Sie regelmäßig unsere News oder abonnieren Sie unseren Newsletter: www.hubit.de